Forester, gegründet im Fichtendickicht des Thüringer Waldes im Mai 2015. Musikalisch wird ein innovativer und erfrischender Spagat zwischen Pop-Punk, Hardcore und Skate-Punk geboten. Im Pop-Punk Kosmos stellt die stilistische Bandbreite eine neue Hoffnung für Kritiker und Fans dar.
Die Waldrednecks konnten bereits mit vorherigen Projekten Erfahrungen sammeln und als Support von Deez Nutz, Turbo AC's und I Set My Friends On Fire überzeugen.
Nach der ersten 3 Track EP im Jahr 2015 veröffentlichen die fünf Jungs nun im September 2016 die „Sushi EP“, welche komplett in Eigenregie aufgenommen wurde und nun veröffentlicht wird.

 

"Stellt die Colamilch bereit, Forester kommen rum um euch ein Lächeln ins Gesicht zu schnitzen!"

Download
Stage Rider
Stage Rider.jpg
JPG Bild 91.0 KB
Download
Band Picture
Bandfoto.jpg
JPG Bild 8.1 MB
Download
Logo
front11x9-1.png
Portable Network Grafik Format 854.3 KB